Wir laufen für eine gute Sache

von Doris Zangerl
02. Mai 2024

Der Charity-Lauf stand ganz unter dem Stern des Tierschutzes. Der Verein hatte seine Tätigkeit den Schülerinnen und Schülern am 23. April an der Schule vorgestellt.

Viele laufbegeisterte Jugendliche bemühten sich um Patenschaften, die für jede gelaufene Runde auf dem Pianner Sportplatz 1€ spendeten..

In den jeweiligen Turnstunden machten sich die Schülerinnen und Schüler mit ihren Sportlehrern auf den Weg zum Pianner Sportplatz und absolvierten Runde für Runde für einen guten Zweck. Wir sind sehr stolz, die Begeisterung und den Einsatz unserer Schützlinge für eine gute Sache, erleben zu dürfen.

Gespannt warten wir auf die Ergebnisse, wieviele Runden geschafft wurden und bedanken uns jetzt schon herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern im Namen des Tierschutzes für die großartige Unterstützung.